Ein kompletten Medaillensatz gab es bei den Badischen U16 Meisterschaften in Zell am Harmersbach für M14 Athlet Jakob Kögl. Luisa Ortanderl konnte ebenfalls einen Meistertitel mit nach Hause nehmen. Silber gab es für Karla Rathmer und Mona Strecker.

Dass er den Sprinttitel über 100 Meter gewinnen würde, war vorher keinesfalls ausgemacht. Nach den Vorläufen hatte Jakob nur die zweitschnellste Zeit vorzuweisen, aber im Finale bei starkem Gegenwind, lief er mit enormem Siegeswillen zu einem deutlichen Sieg. Die 12,33 Sekunden waren unter diesen Bedingungen eine sehr starke Leistung. Silber gab es für ihn mit dem Diskus. Er steigerte sich von Versuch zu Versuch und hatte am Ende mit 39,16 Metern eine beachtliche Weite vorzuweisen. Zu Gold fehlten ihm nur wenige Zentimeter. 10,39 Meter reichten ihm im Kugelstoßen zu Bronze.
Den Titel im Fünfsprung der W14 ging an Luisa Ortanderl, die mit drei ihrer vier Sprünge gewonnen hätte. Am Ende standen 15,79 Meter für sie zu Buche. Ein bisschen geschwächt von einer gerade überstandenen Grippe kam Mona Strecker auf den zweiten Platz. Ihre Bestweite aus dem Mai liegt bei 16,32 Meter. Luisa wurde zudem Fünfte über 100 Meter in 13,45 Sekunden und Sechste über die 80 Meter Hürden in 12,94 Sekunden.

Einen starken Auftritt hatte Karla Rathmer im Dreisprung. Sie steigerte ihre Bestweite um fast 70 Zentimeter auf 10,74 Meter und wurde damit sehr gute Zweite. Gleichzeitig bedeutet dies auch die Normerfüllung für den Sprungkader Baden-Württemberg.
Zusammen mit Anna Scherer starteten Luisa, Mona und Karla auch in der 4×100 Meter Staffel. Nach einem tollen Lauf und sehr guten Stabübergaben, wurden sie mit einem guten vierten Rang belohnt.