Steig ein- als Betreuer*in in der Kinderleichtathletik

Das waren unsere U8 Teams im Dezember 2019. Heute in der U10 suchen sie Trainer*innen und Betreuer

So könnte deine Trainingsgruppe aussehen, wenn du dich entschließt bei uns als Übungsleiter*in oder einfach als Helfer*in mitzumachen! Wir suchen dringend für unsere U10 und U12 Kids Menschen, die Lust haben ein oder zwei Mal in der Woche mit ihnen Kinderleichtathletik Training zu machen. Wir versuchen das immer mit Zweierteams zu besetzen, von denen eine Person Erfahrung und oder eine Ausbildung hat. Als Entgelt gibt es 7,50 pro Stunde. Selbstverständlich bekommt jede*r eine Einarbeitung und – wenn gewünscht auch eine komplette Ausbildung als Kinderleichtathletik Trainer.

Interesse? Melde dich bei: michael.schlicksupp@web.de

Veröffentlicht in Aktuell
Wieder Training für alle!

Schön, dass es tatsächlich wieder für alle weitergeht. Die Sportschule hat uns, trotz eigener Einschränkungen und reduziertem Lehrgangsbetrieb ermöglicht, wieder mit allen Gruppen im Stadion zu trainieren. Dafür unseren herzlichen Dank!

Endlich wieder auf einer Tartanbahn laufen zu dürfen, weit und hochzuspringen wird Begeisterung auslösen. Und dann fangen ja auch langsam wieder Wettkämpfe an. Nicht nur für die Kaderathleten, sondern für alle! Wir freuen uns!

 

Athlet des Monats

Erfolgreich als Athlet und Trainer: Jona Fruchtmann, Bronzemedaillengewinner im Speerwerfen bei den Deutschen U20 Meisterschaften und Trainer unserer erfolgreichen Werfergruppe.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 88 anderen Followern an

August 2021
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
%d Bloggern gefällt das: