Wählt Rachel zur Sportlerin des Jahres beim BT! Online Abstimmung jetzt !

Zurzeit läuft die Wahl für die Sportler des Jahres Beim Badischen Tagblatt. Dabei wählt einerseits ein Jury, die vom Badischen Tagblett bestimmt wird und andererseits können die Leser und Interessierte abstimmen.

Bei den Frauen steht in diesem Jahr auch Rachel Fruchtmann zur Abstimmung.

Einfach diesen Link anklicken und ausfüllen: https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html

Damit das funktioniert müsst ihr auch bei den Männern und den Mannschaften einen Namen eintragen:

Bei den Männer stehen mit : Carl Dohmann, Nathanael Sailer, Justus Baumgarten und Tim Stößer weitere Leichtathleten zur Wahl.

Bei den Mannschaften bietet es sich an die Handballerinnen der SG Steinbach/Kappelwindeck zu wählen

Veröffentlicht in Aktuell, Berichte
Der zweite Corona Winter!

Wieder ein Winter mit Corona und noch heftiger als im vergangenen Jahr. Noch ist Training möglich. Nach dem Stand der aktuellen Corona Verordnung in BW vom 4. November können Kinder und Jugendliche, die drei Mal pro Woche in der Schule getestet sind am Training in der Halle teilnehmen. Für ältere Sportler gilt 2 G in der Halle und  3 G im Freien (nur PCR).  Unsere Trainer sind alle geimpft oder genesen.

Wir hoffen sehr, dass uns diese Möglichkeiten weiter erhalten bleiben.

Athlet des Jahres 2021
Jona Fruchtmann gewann bei den Deutschen U20 Meisterschaften die Bronzemedaille im Speerwurf und verbesserte seine Bestleistung mit dem 800gr. Speer auf 61,39 Meter. Außerdem trainiert er mit großem Erfolg und Spaß die Werfergruppe des SR Yburg!

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 anderen Followern an

%d Bloggern gefällt das: