Neue Laufgruppe am Start

Wer hat sich nicht schon immer wieder einmal vorgenommen regelmäßig zu joggen? Wer hat das nicht schon probiert und ist dann am „Inneren Schweinehund“ gescheitert?
Hier kommt die Chance, es einmal mit einer Gruppe zu probieren. Unter fachkundiger Betreuung eines erfahrenen Lauftrainers.
Klaas Hamstra ist lizenzierter Lauftrainer und führt seit langem Laufkurse bei der „Laufwelt“ durch. Jetzt bietet er einmal pro Woche ein Training für Einsteiger/-innen, Gelegenheitsläufer oder auch schon Fortgeschrittene.
Unter dem Motto „Fit durch den Winter und Vorbereitung auf die Laufsaison 2020“ werden, neben dem reinen Laufen, Lauftechnik und Koordination geschult und die nötige Kraft aufgebaut um eine längere Strecke mühelos bewältigen zu können. Jeden Freitag, 18 Uhr.

Erster Termin: Freitag 22.11., 18.00 Uhr
Ort/Treffpunkt: Vor der Südbadischen Sportschule
Dauer:  60 – 90 Minuten

Tagged with: ,
Veröffentlicht in Aktuell, Berichte
Wieder Training für alle!

Schön, dass es tatsächlich wieder für alle weitergeht. Die Sportschule hat uns, trotz eigener Einschränkungen und reduziertem Lehrgangsbetrieb ermöglicht, wieder mit allen Gruppen im Stadion zu trainieren. Dafür unseren herzlichen Dank!

Endlich wieder auf einer Tartanbahn laufen zu dürfen, weit und hochzuspringen wird Begeisterung auslösen. Und dann fangen ja auch langsam wieder Wettkämpfe an. Nicht nur für die Kaderathleten, sondern für alle! Wir freuen uns!

 

Athlet des Monats

Erfolgreich als Athlet und Trainer: Jona Fruchtmann

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 anderen Followern an

November 2019
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
%d Bloggern gefällt das: