Alle Kila Teams auf Platz zwei

Beim Kila Cup in Ötigheim kamen die SR Yburg Teams in allen drei Altersklassen auf Platz zwei. Ein schöner Erfolg, nachdem die Kleinen wegen des Sportplatz-Umbaus das ganze Frühjahr in der Halle trainieren mussten und die U12 immer nach Bühl ausweichen musste.

Team Katrin und Team Nicole feiern ihren tollen Wettkampf

 

U12 Mädchen und Jungs freuen sich mit Trainerin Eva über ihren zweiten Platz

Veröffentlicht in Aktuell, Berichte
Wieder Training für alle!

Schön, dass es tatsächlich wieder für alle weitergeht. Die Sportschule hat uns, trotz eigener Einschränkungen und reduziertem Lehrgangsbetrieb ermöglicht, wieder mit allen Gruppen im Stadion zu trainieren. Dafür unseren herzlichen Dank!

Endlich wieder auf einer Tartanbahn laufen zu dürfen, weit und hochzuspringen wird Begeisterung auslösen. Und dann fangen ja auch langsam wieder Wettkämpfe an. Nicht nur für die Kaderathleten, sondern für alle! Wir freuen uns!

 

Athlet des Monats

Erfolgreich als Athlet und Trainer: Jona Fruchtmann, Bronzemedaillengewinner im Speerwerfen bei den Deutschen U20 Meisterschaften und Trainer unserer erfolgreichen Werfergruppe.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 88 anderen Followern an

Juli 2018
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
%d Bloggern gefällt das: