Leon Hofmann BW-Winterwurfmeister der U18

Leon Hofmann: BW Winterwurfmeister mit dem Speer

Trotz widriger Wetterumstände mit Eis und Schnee kam Leon nach seinem Sieg bei den Deutschen Winterwurfmeisterschaften bei den baden-württembergischen Landesmeisterschaften, die am vergangenen Wochenende in Waiblingen ausgetragen wurden zu einem weiteren Titel. Gleich im ersten Versuch kam er auf die Tagesbesteweite von 62,49 Meter und damit zu einem sicheren Sieg. Auch mit seinem sechsten Versuch, der bei 61,99 Meter landete, hätte er noch mit weitem Abstand gewonnen. zweiter wurde Ben Bichsel aus Radolfzell mit 55,66 Meter.

Advertisements
Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Aktuell, Berichte
Wir suchen eine*n

Nebenberuflichen Trainer*in

für die Altersklasse U14 und U16.

Aufgaben:  Leitung des Trainings, sowie die  Wettkampfbetreuung. Je nach Kapazität gibt es weitere Einsatzmöglichkeiten.

Voraussetzung:  Abgeschlossene B- oder C-  Trainerausbildung Leistungssport  oder            Sportstudium

Bezahlung:  bis zu 450 Euro im Monat

Infos und Bewerbung: michael.schlicksupp@web.de

Athlet des Monats

Nach dem Titel im Winter jetzt die Silbermedaille bei den Deutschen U18 meisterschaften: Leon Hofmann

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

März 2018
M D M D F S S
« Feb   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
%d Bloggern gefällt das: