Ostertrainingslager ein voller Erfolg

Unterschiedlicher konnten die beiden Trainingslager in den Osterferien nicht ausfallen. Eine Woche bei strahlender Sonne und perfekten Bedingungen in der Sportschule in Steinbach und dann  vier Tage später bei Temperaturen knapp über null Grad und Schnee in Freudenstadt.

Trotz dieses Wechselbades konnte in beiden Wochen gut trainiert werden. In Freudenstadt mussten wir zwar in die Halle ausweichen, aber dank des Laufschlauches konnte ein Minimum an Sprints und Weitsprüngen absolviert werden, so dass alle zufrieden sein konnten. Spaß hat es auf alle Fälle gemacht. Vor allem, weil in diesen Tagen der SR Yburg Shuffle kreiert wurde, der inzwischen bei Instagram enorme Aufrufzahlen zu verzeichnen hat (#sryburgla).


 

 

 

 

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Aktuell, Berichte
Wir suchen eine*n

Nebenberuflichen Trainer*in

für die Altersklasse U14 und U16.

Aufgaben:  Leitung des Trainings, sowie die  Wettkampfbetreuung. Je nach Kapazität gibt es weitere Einsatzmöglichkeiten.

Voraussetzung:  Abgeschlossene B- oder C-  Trainerausbildung Leistungssport  oder            Sportstudium

Bezahlung:  bis zu 450 Euro im Monat

Infos und Bewerbung: michael.schlicksupp@web.de

Athlet des Monats

Rachel Fruchtmann: BaWü Meisterin im Dreisprung und Platz 2 in der DLV Jahresbestenliste

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 85 Followern an

April 2017
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
%d Bloggern gefällt das: