Jede Menge Auszeichnungen für den SR Yburg

Der SR Yburg war bei der Sportlerehrung der Stadt Baden-Baden mit großem Abstand der Verein mit den meisten Auszeichnungen. Allen voran erhielt Hermann Oser die Karl Manz Plakette für seine Jahrzehnte lange Tätigkeit als Leichtahletik-, aber auch Handballtrainer. Die Laudatio hielt Rudi Eckerle, der Ehrenpräsident des SR Yburg und einst selbst Spieler unter Hermann Oser. Mit auf der Bühne standen die erfolgreichen Badischen Mannschaftsmeister des SR Yburg: Die U16 Mädchen und die U12 Jungs, das Fünfkampfteam der Mädchen, sowie die 4×100 Meter Staffel der U16. Als Einzelmeister wurden geehrt: Joshua Braun, Niklas Huber, Rachel Fruchtmann, Gloria Antonaci, Leon Hofmann und Lukas Girarde.p1100286

Tagged with:
Veröffentlicht in Aktuell, Berichte
Wieder Training für alle!

Schön, dass es tatsächlich wieder für alle weitergeht. Die Sportschule hat uns, trotz eigener Einschränkungen und reduziertem Lehrgangsbetrieb ermöglicht, wieder mit allen Gruppen im Stadion zu trainieren. Dafür unseren herzlichen Dank!

Endlich wieder auf einer Tartanbahn laufen zu dürfen, weit und hochzuspringen wird Begeisterung auslösen. Und dann fangen ja auch langsam wieder Wettkämpfe an. Nicht nur für die Kaderathleten, sondern für alle! Wir freuen uns!

 

Athlet des Monats

Erfolgreich als Athlet und Trainer: Jona Fruchtmann, Bronzemedaillengewinner im Speerwerfen bei den Deutschen U20 Meisterschaften und Trainer unserer erfolgreichen Werfergruppe.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 88 anderen Followern an

Februar 2017
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  
%d Bloggern gefällt das: