Bodo Göder und Nico Maier Baden-Württembergische Meister im Kugelstoßen

Eine überzeugende Vorstellung boten die beiden Top-Kugelstoßer des SR Yburg am vergangenen Wochenende bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Sindelfingen.

Bodo Göder, Baden-Württembergischer meister mit neuer Bestleistung

Bodo Göder, Baden-Württembergischer Meister mit neuer Bestleistung

Eine Woche nach seinem Saisonauftakt in Chemnitz, wo er bereits einmal  die 19 Meter Marke übertroffen hatte, steigerte sich Bodo Göder im Sindelfinger Glaspalast auf 19,17 Meter und war damit nicht zu schlagen. Mit seiner neuen Bestleistung darf er sich durchaus Hoffnungen auf eine Medaille bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig machen.

Ebenfalls eine Woche zuvor war Nico Maier schon Baden Württembergischer U18 Meister geworden. Auch eine Klasse höher, bei der U20, war er nicht zu schlagen und gewann unangefochten den Titel mit 17,16 Metern.

Werbeanzeigen
Tagged with: ,
Veröffentlicht in Aktuell, Berichte
Wir suchen eine*n

Nebenberuflichen Trainer*in

für die Altersklasse U14 und U16.

Aufgaben:  Leitung des Trainings, sowie die  Wettkampfbetreuung. Je nach Kapazität gibt es weitere Einsatzmöglichkeiten.

Voraussetzung:  Abgeschlossene B- oder C-  Trainerausbildung Leistungssport  oder            Sportstudium

Bezahlung:  bis zu 450 Euro im Monat

Infos und Bewerbung: michael.schlicksupp@web.de

Athlet des Monats

Springt von einer Dreisprung-Bestweite zur nächsten: Lars Lawo

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 83 Followern an

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  
%d Bloggern gefällt das: