Alle Teams für das Badenfinale qualifiziert

Kurz vor den Ferien fand im Aumattstadion der Vorkampf zur Badischen Mannschaftsmeisterschaft (DSMM) statt. Trotz Schujahresendstress und vieler vorausgegangener Wettkämpfe gaben alle noch einmal ihr Bestes. Der Lohn: am 24. und 25. September können sowohl die Mädels als auch die Jungs in den Altersklassen U12, U14 und U16 am Finale der besten acht Teams aus Baden teilnehmen. Alle Teams haben Chancen beim Finale in Konstanz einen Medaillenplatz zu erringen und an die Erfolge des vergangenen Jahres anzuschließen.

Tagged with: ,
Veröffentlicht in Aktuell, Berichte
Wieder Training für alle!

Schön, dass es tatsächlich wieder für alle weitergeht. Die Sportschule hat uns, trotz eigener Einschränkungen und reduziertem Lehrgangsbetrieb ermöglicht, wieder mit allen Gruppen im Stadion zu trainieren. Dafür unseren herzlichen Dank!

Endlich wieder auf einer Tartanbahn laufen zu dürfen, weit und hochzuspringen wird Begeisterung auslösen. Und dann fangen ja auch langsam wieder Wettkämpfe an. Nicht nur für die Kaderathleten, sondern für alle! Wir freuen uns!

 

Athlet des Monats

Erfolgreich als Athlet und Trainer: Jona Fruchtmann

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 anderen Followern an

August 2016
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
%d Bloggern gefällt das: