Sascha Graf und Nico Maier Süddeutsche Vizemeister

Zwei Teilnehmer, zwei Silbermedaillen. Das ist die kurze, aber erfreuliche Bilanz der Süddeutschen Meisterschaften der Aktiven und U18 in Heilbronn.

Süddeutscher Vizemeister: Sascha Graf

Süddeutscher Vizemeister: Sascha Graf

Sascha Graf kam im Speerwerfen aus seinem Tief der letzen Wochen wieder heraus und zeigte mit 67,22  Meter, dass die 70 Meter wieder in Reichweite kommen. Das brachte ihm verdientermaßen Rang zwei.

Nico Maier stabilisiert sich im Kugelstoßen der U18 im Augenblick auf recht hohem Niveau. Mit drei Stößen über 16 Meter, der beste bei 16,21m zeigte er sich sehr konstant, wenn auch der Ausreißer nach oben dieses Mal noch gefehlt hat. So hatte er zwar keine Chance auf Gold, aber auch seine Silbermedaille war ungefährdet.

Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Aktuell, Berichte
Wieder Training für alle!

Schön, dass es tatsächlich wieder für alle weitergeht. Die Sportschule hat uns, trotz eigener Einschränkungen und reduziertem Lehrgangsbetrieb ermöglicht, wieder mit allen Gruppen im Stadion zu trainieren. Dafür unseren herzlichen Dank!

Endlich wieder auf einer Tartanbahn laufen zu dürfen, weit und hochzuspringen wird Begeisterung auslösen. Und dann fangen ja auch langsam wieder Wettkämpfe an. Nicht nur für die Kaderathleten, sondern für alle! Wir freuen uns!

 

Athlet des Monats

Erfolgreich als Athlet und Trainer: Jona Fruchtmann, Bronzemedaillengewinner im Speerwerfen bei den Deutschen U20 Meisterschaften und Trainer unserer erfolgreichen Werfergruppe.

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 88 anderen Followern an

Juni 2016
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
%d Bloggern gefällt das: