Bodo Göder gewinnt Bronze bei den Deutschen Hallenmeisterschaften

2015-02-22 Bodo KA

Bodo Göder

Wie schon bei den deutschen Meisterschaften im vergangenen Jahr in Nürnberg gewann Bodo Göder die Bronzemedaille im Kugelstoßen der Männer.

In Leipzig tat er sich allerdings lange schwer. Er lag nach dem fünften Versuch auf einem enttäuschenden sechsten Platz. Dann konzentrierte er sich im letzten Versuch noch einmal auf den Punkt und lag zwischenzeitlich sogar auf Rang zwei. Am Ende fehlten ihm ganze 4 Zentimeter zu Silber. Mit seiner Weite von 18,71 Metern war er überhaupt nicht zufrieden. 19 Meter hätten es schon sein sollen, schließlich hat er diese Marke in diesem Winter schon übertroffen.

Advertisements
Tagged with: ,
Veröffentlicht in Aktuell, Berichte
Wir suchen eine*n

Nebenberuflichen Trainer*in

für die Altersklasse U14 und U16.

Aufgaben:  Leitung des Trainings, sowie die  Wettkampfbetreuung. Je nach Kapazität gibt es weitere Einsatzmöglichkeiten.

Voraussetzung:  Abgeschlossene B- oder C-  Trainerausbildung Leistungssport  oder            Sportstudium

Bezahlung:  bis zu 450 Euro im Monat

Infos und Bewerbung: michael.schlicksupp@web.de

Athlet des Monats

Nach dem Titel im Winter jetzt die Silbermedaille bei den Deutschen U18 meisterschaften: Leon Hofmann

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Februar 2016
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29  
%d Bloggern gefällt das: