Bodo Göder für den Winterwurf Europacup nominiert

Wieder im Trikot des Deutschen Leichtathletik Verbandes: Bodo Göder

Wieder im Trikot des Deutschen Leichtathletik Verbandes: Bodo Göder

Jetzt ist es offiziell. Der Deutsche Leichtathletik Verband hat die Athleten nominiert, die am 14.und 15.März Deutschland beim Winterwurf Europa Cup in Leira / Portugal vertreten werden. Bodo Göder ist dabei und steht damit wieder einmal im Nationalteam. Mit seiner Steigerung auf 18,96 Meter bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Karlsruhe ist er der zurzeit beste deutsche Juniorenstoßer (U23). Damit krönt er seine starke Wintersaison. Im Anschluss wird er zusammen mit SR Yburg Cheftrainer Hermann Oser und Speerwerfer Sascha Graf zur Vorbereitung der Sommersaison für 10 Tage ins Trainingslager nach Italien fahren.

 

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Aktuell
Wieder Training für alle!

Schön, dass es tatsächlich wieder für alle weitergeht. Die Sportschule hat uns, trotz eigener Einschränkungen und reduziertem Lehrgangsbetrieb ermöglicht, wieder mit allen Gruppen im Stadion zu trainieren. Dafür unseren herzlichen Dank!

Endlich wieder auf einer Tartanbahn laufen zu dürfen, weit und hochzuspringen wird Begeisterung auslösen. Und dann fangen ja auch langsam wieder Wettkämpfe an. Nicht nur für die Kaderathleten, sondern für alle! Wir freuen uns!

 

Athletin des Jahres 2020

Helen Baumgarten: Deutsche U18 Vizemeisterin über 200 Meter. Mit ihrer Bestzeit von 24,22 Sekunden auf Platz Sieben in Europa!

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 86 anderen Followern an

März 2015
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
%d Bloggern gefällt das: