Sascha Graf Vierter bei den Deutschen Jugend-meisterschaften

Während die Sprinter, Springer und Läuferam vergangenen Wochenende ihre Deutschen Meisterschaften im komfortablen Sindelfinger Glaspalast ausgetragen haben, mussten die Werfer  bei regnerischem Wetter ins Freie.

Sascha Graf bereitete dies keine Probleme. Im Gegenteil. Gleich im ersten Wurf schleuderte er den 800 Gramm Speer auf eine neue persönliche Bestleistung von 62,32 Meter. Damit führte er den Wettbewerb bis zum dritten Durchgang an. Danach zogen die Konkurrenten aus München und Potsdam und Wanne-Eickel vorbei. Im Letzten Durchgang versuchte er noch einmal zu kontern, kam auch ein weiteres Mal auf über 62 Meter, musste aber am Ende mit dem vierten Platz vorlieb nehmen. Schade, dass es für die Medaille nicht gereicht hat, aber trotzdem ein großer Erfolg für den Athleten des SR Yburg Steinbach. Schon am nächsten Wochenende hat er die Chance noch eine Schippe drauf zu legen. Dann geht es in Waiblingen um den Titel des Baden-Württembergischen Meisters.

Vierter der Deutschen Winterwurf meisterschaft 2014: Sacha Graf

Vierter der Deutschen Winterwurfmeisterschaft 2014: Sascha Graf

Advertisements
Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Aktuell, Berichte
Wir suchen eine*n

Nebenberuflichen Trainer*in

für die Altersklasse U14 und U16.

Aufgaben:  Leitung des Trainings, sowie die  Wettkampfbetreuung. Je nach Kapazität gibt es weitere Einsatzmöglichkeiten.

Voraussetzung:  Abgeschlossene B- oder C-  Trainerausbildung Leistungssport  oder            Sportstudium

Bezahlung:  bis zu 450 Euro im Monat

Infos und Bewerbung: michael.schlicksupp@web.de

Athlet des Monats

Nach dem Titel im Winter jetzt die Silbermedaille bei den Deutschen U18 meisterschaften: Leon Hofmann

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 Followern an

Februar 2014
M D M D F S S
« Nov   Mrz »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  
%d Bloggern gefällt das: