Kreismeisterschaften Mehrkampf der Schüler fallen aus !

Die für Sonntag 18.  September in Bühl geplanten Kreismeisterschaften der  Schüler D, C, und B fallen aus organisatorischen Gründen aus. Der TV Bühl konnt nicht die erforderliche Zahl  an Mitarbeitern zur Durchführung der Veranstaltung bereitstellen. Wegen der Schulferien war auch  kein anderer Verein in der Lage kurzfristig einzuspringen.

Wir bedauern das sehr, dass  ausgerechnet die jüngsten Leichtathhleten darunter leiden müssen. Für viele ist dies einer von zwei oder drei Wettkämpfen im Jahr. Der SR Yburg wird sich dafür einsetzen, dass im kommenden Jahr die Schülerwettkämpfe zuverlässig stattfinden.

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Aktuell, Berichte
Wieder Training für alle!

Schön, dass es tatsächlich wieder für alle weitergeht. Die Sportschule hat uns, trotz eigener Einschränkungen und reduziertem Lehrgangsbetrieb ermöglicht, wieder mit allen Gruppen im Stadion zu trainieren. Dafür unseren herzlichen Dank!

Endlich wieder auf einer Tartanbahn laufen zu dürfen, weit und hochzuspringen wird Begeisterung auslösen. Und dann fangen ja auch langsam wieder Wettkämpfe an. Nicht nur für die Kaderathleten, sondern für alle! Wir freuen uns!

 

Athlet des Monats

Erfolgreich als Athlet und Trainer: Jona Fruchtmann

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 87 anderen Followern an

September 2011
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
%d Bloggern gefällt das: