Erfolgreicher Auftritt bei den Männern

Karlsruhe 19. Januar 2011

Bei seinem ersten Wettkamf in der Männerklasse, bei den süddeutschen Hallen-Meisterschaften in Karlsruhe, hat Bodo Göder eine ausgezeichnete Figur abgegben.

Obwohl er gerade von der B-Jugend in die A-Jugend Klasse aufgerückt ist hat er sich der schweren Konkurrenz gestellt und wurde mit einem guten 5. Platz belohnt. Mit 16,35 Metern erzielte er dabei eine wirklich gute Weite. Damit lag er nur 10 cm hinter dem zwei Jahre älteren letztjährigen deutschen Jugendmeister Marcel Bosler aus Iffezheim.  Mit diesem Ergebnis ist Bodo auf einem guten Weg. Wie weit und wohin er führt wird sich beid den Deutschen Jugendmeisterschaften in Leverkusen am 19. Februar zeigen.

Werbeanzeigen
Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Aktuell, Berichte
Wir suchen eine*n

Nebenberuflichen Trainer*in

für die Altersklasse U14 und U16.

Aufgaben:  Leitung des Trainings, sowie die  Wettkampfbetreuung. Je nach Kapazität gibt es weitere Einsatzmöglichkeiten.

Voraussetzung:  Abgeschlossene B- oder C-  Trainerausbildung Leistungssport  oder            Sportstudium

Bezahlung:  bis zu 450 Euro im Monat

Infos und Bewerbung: michael.schlicksupp@web.de

Athlet des Monats

Rachel Fruchtmann: BaWü Meisterin im Dreisprung und Platz 2 in der DLV Jahresbestenliste

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 85 Followern an

Februar 2011
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  
%d Bloggern gefällt das: